Anleitung zum Selbermachen von Panko-Semmelbröseln Mozzarella Sticks


Anleitung zum Selbermachen von Panko-Semmelbröseln Mozzarella Sticks

 

Mein Sohn liebt Käse, besonders Streichkäse. Wenn ich also ein kreatives Rezept mit Streichkäse sehe, möchte ich es versuchen. Ich bin auf dieses Rezept zur Herstellung von Panko-Semmelbröseln mit Mozzarella-Sticks gestoßen und habe es wirklich gemocht. Ich hätte nie gedacht, dass man so heißen Streichkäse servieren kann. Es muss extra cremig und käsig sein! Und die Semmelbrösel machen es auch besonders knusprig! Außen knusprig und innen käsig – diese Mozzarellasticks sind so lecker und eignen sich hervorragend für Vorspeisen auf Partys und Familienfeiern. Sie können sie pur oder mit Dip-Saucen servieren. Du solltest sie besser heiß und frisch genießen. ?

 

Hier ist der Link zu den Rezept- und Kochanweisungen…

 

Schmackhafte Küche – Panko-Mozzarella-Stangen

 

Bildnachweis: tastykitchen.com

 

Diese Speck Ananas Mozzarella Ringe könnten Ihnen auch gefallen.

 

Anleitung zum Selbermachen von Panko-Semmelbröseln Mozzarella Sticks

 

DIY Speck Ananas Mozzarella Ringe