Wie DIY Gummiband Armband mit einer Wäscheklammer


Wie DIY Gummiband Armband mit einer Wäscheklammer

 

In letzter Zeit ist die Herstellung von Gummibandarmbändern in der Schule meiner Kinder sehr beliebt. Kinder lieben es, dieses farbenfrohe Kunsthandwerk zu kreieren, um es als Geschenk für ihre Freunde und Familie zu verschicken. Ich denke, dass dies eine lustige Aktivität für sie sein würde, die sie während ihrer Sommerferien zu Hause machen könnten. Als ich nach DIY-Ideen für Gummibandarmbänder suchte, stieß ich auf dieses nette Tutorial, wie man Gummibandarmbänder mit einer Wäscheklammer herstellt. Ist das nicht cool? Mit Hilfe dieses kleinen Geräts ist es viel einfacher, dieses farbenfrohe Gummiband-Armband herzustellen. Das Gummiband-Armband sieht wirklich aus wie ein Fischschwanz-Freundschaftsarmband, oder? Im Tutorial gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Armband mit Stricknadeln herzustellen, aber ich denke, die Kinder haben es leichter, eine Wäscheklammer zu verwenden.

 

Die Originalquelle ist Spanisch, aber Sie können Google Chrome verwenden, um die Website zu öffnen, da eine Übersetzungsfunktion integriert ist. Hier ist der Link zur detaillierten Anleitung und ein schönes Video-Tutorial…

 

DIY Gummiband Armband mit einer Wäscheklammer Tutorial