Wie man die voluminöse Zopffrisur von Disney Frozen Elsa bastelt


Wie man die voluminöse Zopffrisur von Disney Frozen Elsa bastelt

 

Hast du den Disney-Film Frozen schon gesehen? Es ist heutzutage so beliebt, dass anscheinend alle darüber sprechen, auch mein 5-jähriger Sohn! Elsa, die Schneekönigin von Arendelle, besitzt magische Kräfte, um Eis und Schnee zu erzeugen, die sie zur Herrscherin des Winters machen. Sie ist einfach wunderschön und definitiv meine Lieblingscharakterin in diesem Film. Ich mag die voluminöse französische Fischschwanz-Zopffrisur von Elsa sehr und würde sie gerne selbst machen. Glücklicherweise konnte ich ein gutes Tutorial finden, wie man diese Frisur macht. Es sieht so elegant, jugendlich und glamourös aus. Es ist einfach perfekt für alle Gelegenheiten, ob formell oder ungezwungen. Genießen!

 

Hier ist der Link zum vollständigen Tutorial mit Video…

 

makeupwearables – Disney Frozen Hairstyle | Elsa Hair Tutorial